Libertyland pour les Sans Hulotte

ici, on peut signaler ou commenter des posts disparus

Vous n'êtes pas identifié.

Annonce

En cas de panne des Sans Hulotte: http://chaloupesh.forumcrea.com/index.php

#1 07-09-2017 09:33:41

AlvinKatte0305
Nouveau membre
Date d'inscription: 25-08-2017
Messages: 1

Flyknit Roshe Run “Turquoise”

Ich bin ein wenig wütend, "wie ist es?" Er klingelte nicht und starrte an die Vorderseite eines Platzes, sah überrascht aus, scheint seinen Augen nicht zu glauben. Ich bin überrascht und schaue über seine Augen, ich wohne in der Wohnung im Erdgeschoss, parkte einen schwarzen Mercedes und reflektiert das weiße Lichtstrahllicht, das Nummernschild auf dem "TTT" drei Buchstaben sind ungewöhnlich auffällig. Ein Paar von Eintauchen in die Leidenschaft der Männer und Frauen, ist ein Kuss zu schwer zu teilen. Frau Taille zurück, fast an der Motorabdeckung befestigt, und Taille lange Haare auf dem Brett, wie eine blühende Adidas Superstar 2 Damen Kaufen schwarze Dahlie, die nicht Vivian wer? Sie war von dem Motor des Sportwagens erschüttert und kämpfte, um sein Gesicht zur Seite zu wenden. Weit von der Vergangenheit, ihre Gesichtszüge verschwommen, aber wie mit einem lächerlichen Lächeln, dann drehte sie sich um, der ganze Körper ist dem Mann nahe, die beiden Küsse in vollem Gange in vollem Gange. Ich sehe Sun Jiayou an, sein Gesicht wütend, schwer zu sehen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber das Schweigen. Nach einer Weile drehte er plötzlich das Lenkrad um, tatsächlich in Richtung der Straße, als die Vergangenheit war.

"Oh hey hey ...... warum bist du?" Ich bin ängstlich und schreie, "ist angekommen, du lassst mich zuerst sagen, ah ......" Er hat mich nicht gern gehört, reden, fährt weg von der Wohnung, nur um am Straßenrand zu stoppen, löschte das Feuer, schwarzer Rauch aus einer Zigarette. Auf der Straße von Zeit zu Zeit nach dem Auto, die Scheinwerfer der hellen Sweep, nach seinem Gesicht ohne Ausdruck. Ich fühle mich langweilig und peinlich. Diese letzte duftende Szene, Vivi soll für ihn tun, um zu sehen, anscheinend hatte er die alte Liebe, dann stampfe ich hier und was Adidas Superstar 2 ist es? Ich schob die Tür, um mich von ihm zu verabschieden: "Ich bin weg." Er "ah" hatte eine Blondine, schaute ein wenig benommen aus. Vielleicht scheint mein Herz, ähnlich dem Ausdruck, in Vivians Gesicht zu erscheinen. So modisch erfreulich für das Auge eines Paares von Männern und Frauen, sie sind ganz gut abgestimmt, ich kann nicht einmal mit Vivi, aber auch nicht andere Leute machen Freizeit-Snacks. Von zehn Metern, holte er mich, um meinen Arm zu packen, "warum kommst du in den Zug, ich schicke dich zurück, ich habe kaum ein Lächeln gedrückt," danke für dein Abendessen.

Ich kann zurückgehen "Er wischte mir die Schultern und drehte mein Gesicht unter die Straßenlaterne." Okay, es war so ungeschickt, habe ich dich beleidigt? "" Nein, es war meine eigene schlechte Laune. "Wie sind die häuslichen Mädchen so?" "Er war sehr ungeduldig," härter als einer. "Ich lächelte," Auf Wiedersehen. "Dieses Mal ist er noch nicht mehr gejagt, ich gehe lange auf der Straße, das Wetter war sehr kalt, das Atmen zwischen den Augen war ein weißer Nebel gehüllt, ich will lachen, Tränen tropfen, Ich war falsch, die Stimme der Dunkelheit durch die Verwirrung, muss nicht Herren Schweiz Schwarz/Weiß Adidas Superstar 2 Unisex Gü nstig einen Traum machen, von den Erwartungen sollte nicht sein. Zwiebeln Schicht auf Schicht der Ausbeutung, ich habe auch Tränen vergossen, aber das Innere ließ mich nicht überraschen Inhalt, und letztlich oder Zwiebeln, entfernen Sie den Schlüssel, um die Tür zu öffnen, das Haus ist noch dunkel, Vivian kam nicht zurück, ich will nicht die Lichter einschalten, in der Dunkelheit braten, den Wodka heruntergießen und langsam betrunken , und dann verstehe, warum Vivi mit Geistern zu Hause stehen wird. Auf dem Sofa beiläufig einschlafen Nacht, der nächste Tag am Tag war hell.

Vivians Tür ist immer noch geschlossen, es gibt keine Spur der Nacht zurück. Ich eilte, um mein Gesicht zu waschen und meine Kleider zur Schule zu wechseln. Weil das Essen nicht verloren ist, der ganze Morgen Kopfschmerzen, wie Riss, das Gesicht des Spiegels ein wenig grün, zwei große dunkle Kreise, erschrocken mich heimlich schwören, nicht mehr trinken das nächste Mal. Klasse bis zur Hälfte, der Beutel der Handys begann zu vibrieren. Ich ging hinaus, um das Telefon zu beantworten, das andere Ende des Telefons ist Peng Weiwei, sie tatsächlich in der Polizeistation. "Zhao Mei, mit ein wenig Geld, um mich zu erlösen." Herren Schweiz Schwarz/Weiß  Adidas Superstar 2 Unisex Gü nstig Ihre Stimme heiser und müde, nicht die üblichen abgerundet. Ich war überrascht, das Telefon fast aus dem Boden. "Vivi, was ist los?" Sie antwortete sehr: "Du kommst wieder." "Nun, du warte auf mich." Ich legte das Telefon auf, musste die Tasche abholen, nahm nur die Brieftasche und den Pass, um zu gehen Schule. Odessa Straße Taxi sehr wenig, hielt ich ein privates Auto, um einen guten Preis zu sprechen, erste Bank, um Bargeld zu nehmen, und ging dann direkt zur Polizeistation. Ich habe nicht vergessen, Andre anzurufen. "Andrea, Mühe, mir zu helfen, am Ende für was?"

Hors ligne

 

Pied de page des forums